Login, Registrierung, Passwort

Problem mit Login/Passwort

Wichtig: Melden Sie sich nur mit der E-Mail-Adresse an, die Sie beim Kauf des Abonnements angegeben haben. Wenn Sie eine andere E-Mail-Adresse eingeben, erhalten Sie eine Fehlermeldung, z.B. dass Ihr Passwort falsch ist. Sollte das Problem weiterhin bestehen, rufen Sie uns an: +49 761 479240 oder senden Sie uns eine E-Mail (bitte Kundennummer bereithalten bzw. angeben).

Tipp:
Wenn Sie mehrere E-Mail-Adressen verwenden oder diese im Laufe der Zeit ändern, kann es schnell zu Verwechslungen kommen. Im Profil können Sie nach dem Login jederzeit Ihre E-Mail-Adresse einsehen und notieren.


Passwort – vergessen?

Um Ihr Passwort zurückzusetzen und anschließend ein neues zu erstellen, klicken Sie im Login-Fenster auf "Passwort zurücksetzen". Geben Sie dann Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button "Passwort zurücksetzen". Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link, über den Sie ein neues Passwort eingeben können.


Passwort – wie kann ich mein Passwort ändern?

Im Profil können Sie Ihr Passwort jederzeit ändern. 


Passwort-Sicherheit

  • Tipps für sichere Passwörter: möglichst lang, keine Wiederholungen und keine Wörter aus Wörterbüchern.
  • Schützen Sie Ihr Passwort und Ihren Computer vor unbefugtem Zugriff. Wenn Sie Ihren Computer mit anderen Personen teilen, melden Sie sich nach jeder Sitzung ab.

Persönliche Angaben ändern

Im Profil können Sie jederzeit Ihre persönlichen Angaben ändern (Adresse, Kontaktdaten und Lieferanschrift).


Datenschutz – werden meine Daten vertraulich behandelt?

  • Sämtliche Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben oder sonst anderweitig verwertet. Sie können sie jederzeit einsehen und gegebenenfalls korrigieren.